Seit 2.00 Uhr (GMT) heute Morgen ist „Im Banne Adoulins“ ein fester Bestandteil Vana’diels!

Heute ist somit ein großer Tag für Vana’diel, markiert er doch die Veröffentlichung des 5. Erweiterungspakets für FINAL FANTASY XI: „Im Banne Adoulins“!

Und ganz sicher werdet auch ihr euch dem Banne Adoulins nicht entziehen können! Bevor ihr also auf Nimmerwiedersehen in die Dschungelregionen Ost-Ulbukas entschwindet, würden sich unser Produzent Akihiko Matsui, unser Direktor Mizuki Ito und unser stellvertretender Direktor Yoji Fujito gerne noch mit einem Grußwort an euch wenden und euch viel Erfolg für euren Einsatz als Pioniere wünschen.

Freut euch auf ein grenzenloses Abenteuer in den unerforschten Regionen Ost-Ulbukas!


Heute ist ein großer Tag für Vana’diel, markiert er doch die Veröffentlichung des 5. Erweiterungspakets für FINAL FANTASY XI: „Im Banne Adoulins“!

Und ganz sicher werdet auch ihr euch dem Banne Adoulins nicht entziehen können! Bevor ihr also auf Nimmerwiedersehen in die Dschungelregionen Ost-Ulbukas entschwindet, würden sich unser Produzent Akihiko Matsui, unser Direktor Mizuki Ito und unser stellvertretender Direktor Yoji Fujito gerne noch mit einem Grußwort an euch wenden und euch viel Erfolg für euren Einsatz als Pioniere wünschen.


Mit der Erschließung Ost-Ulbukas haben auch wir Neuland betreten! Und das neue Szenario, die neuen Jobs und die neuen Kampfsysteme sind erst der Anfang! Die Adouliner Pioniere werden es sein, die Vana’diel den Weg in eine goldene Zukunft bereiten! Auch uns haben sie während der anstrengenden Entwicklungszeit über so manches Hindernis hinweg geholfen. Jetzt ist es an euch, auf ihren Spuren den Dschungel Ulbukas zu entdecken und Adoulin zu neuem Glanz zu verhelfen! Freut euch auf ein packendes Abenteuer!

Euer Mizuki Ito
(Direktor von FFXI)


Die Kolonisierung Ulbukas beginnt, Freunde! Endlich ! Ich freue mich wahnsinnig und konnte den Startschuss wahrscheinlich genauso wenig erwarten wie ihr! Brandneue Missionen und Aufträge, die zusätzlichen Jobs „Runenfechter“ und „Geomant“ sowie unzählige inhaltliche Erweiterungen! Es gibt vieles, auf das ihr euch freuen könnt!

Ich übrigens auch, denn als Strippenzieher im Hintergrund war ich diesmal an der Entwicklung gar nicht so aktiv beteiligt, wie ich mir das eigentlich gewünscht hätte. Will heißen: Auch ich kann ab heute auf große Entdeckungstour durch Ulbuka gehen! Und ich kann euch sagen, ich bin gespannt wie ein Zunftbogen, was sich mir während der Kolonisierung so alles offenbaren wird.

Falls ihr übrigens im Dschungel mal nicht an einem Hindernis, sondern einem technischen Problem hängen bleiben solltet, dann nichts wie ins Forum und fix gepostet. Zusammen mit unseren Programmierern werde ich mein Bestes geben, auch dem Datendschungel unseres Programmcodes in bester Pioniersmanier Herr zu werden. Mit Zunftbeil und Zunftsense sollte mir das eigentlich ein Leichtes sein!

In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Erschließung Ulbukas!

Euer Yoji Fujito
(Stellvertretender Direktor von FFXI)