Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX schon im September?

    0

    Die Ankündigung zur Veröffentlichung von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX in Europa hat viele Fan-Herzen höher schlagen lassen, da sie bisher leider schon auf Kingdom Hearts: Final Mix, Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, Kingdom Hearts II: Final Mix, Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix hierzulande drau verzichten mussten.

    Das Online-Unternehmen Amazon hat Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX bereits im Sortiment aufgenommen und datiert dort das Veröffentlichungsdatum zum 6. Semptember 2013. Das Spiel wurde Offiziell von Square Enix für Herbst angekündigt, jedoch schreibt Amazon hier nicht den 30. September der für das Quartal-Ende steht. Hat Amazon hier wohl vielleicht etwas vorraus gegriffen?

    Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix gibt es für den von Amazon genannten Termin bisher nicht – da bleibt wohl Abzuwarten.

    Vorheriger ArtikelThief 4 angekündigt für Next-Gen-Konsolen und Computer
    Nächster ArtikelDer „Brief des Produzenten LIVE Teil V“: das Video und die Zusammenfassung der Q&A
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare