Lange mussten Fans nun warten, doch seit Gestern befindet das neueste Abenteuer von Lara Croft, mit dem einfachen Titel „Tomb Raider“, im Handel.
Der neueste Teil, aus dem Studio Crystal Dynamics, bringt dem Spieler nahe wie Lara Croft zu dem wurde was sie heute ist.

In den letzten Tagen zeigte Square Enix uns noch zwei weitere kurze Filme die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Tomb Raider – Finaler Crossroads Trailer (German)
Der „Crossroads“-Trailer enthält ausschließlich Ingame-Szenen aus der deutsch lokalisierten Fassung von Lara Crofts neuem Abenteuer und zeigt auf packende und drastische Weise, wie die junge Lara Croft sich den Gefahren einer unbekannten Dschungelwelt stellen und lernen muss, Waffen einzusetzen um zu überleben.

Tomb Raider – Launchtrailer

Niemand wird zum Helden geboren: Auch Lara Croft, die legendäre Ikone der Videospielkultur und Symbol für eine ganze Gaming-Generation, muss in ihrem neuesten Abenteuer erst einen gnadenlosen Überlebenskampf bestehen, um zu der Heldin zu werden, die alle anderen Videospielabenteurer wie Hobbyarchäologen aussehen lässt.