Das Schlüsselschwert – so nah und doch so fern kann Fantasie sein

0

Als Fachinformatiker predige ich gerne „Google ist dein Freund“, doch wie wahr diese Aussage manchmal tatsächlich sein kann, durfte ich soeben am eigenen Leib erfahren.

Soeben bin ich auf den Youtube-Kanal „Man At Arms“ gekommen, dort zeigt Tony Swatton kurze Videos in denen Schwerter aus Spielen, Filmen oder Serien auf wunsch der Zuschauer nachgebaut werden. Die Geniale Nachbildung von Soras Schlüsselschwert möchte ich keinem Fan vorenthalten. Dies sollte man definitiv gesehen haben und es versüßt die Wartezeit bis zum Release von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelDas Wesen der Dinge
Nächster ArtikelThe Voice of Final Fantasy Präsentiert: Final Fantasy IX: Ich hab sie gleich!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare