Excalibur II – heiß Begehrt und schwer zu Fassen!

    0

    Final Fantasy IX Spieler und Fans der Final Fantasy-Serie werden Wissen von was die Rede ist: Steiners Ultimative Waffe die man nur bekommt wenn man es schafft das Spiel unter 12 stunden durchzuspielen und nach dem Kampf gegen den Todbringer eine Säule Untersucht.

    Aufgrund dieses Fakts, ist es ziemlich beliebt das Spiel in einem so genannten „Speed Run“ durchzuspielen. Doch das es tatsächlich auch anders geht, beweißt folgendes Youtube Video von GarlandTheGreat. Jedoch hat das ganze auch einen ziemlichen Haken, man muss dafür Sage und Schreibe 2 Jahre und 98 Tage Investieren, damit der Timer bei 0 erneut anfängt.

    Wer die Zeit hat, ein „Hut ab“ von mir. Ich hingegen werde mich gerne wieder dieser Herausforderung stellen. Und Ihr?


    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden


    Vorheriger ArtikelWichtige Mitteilung für Steam-Nutzer bezüglich „Im Banne Adoulins“
    Nächster ArtikelFragen und Antworten zum 6. Briefs des Produzenten LIVE auf Deutsch veröffentlicht
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare