Hallihallo,
Sasunaich am Start.
Viele von euch haben sicherlich den 6. Teil des Live-Briefs und somit auch den Inhalt gesehen, der mit am meisten Aufsehen erregt hat: ich sage nur „Magitek“!

Es geht das Gerücht um, dass die Idee für dieses Video einen Tag vor der Ausstrahlung aufkam. Yoshi-P wollte etwas wirklich episches präsentieren und hat sich mit einer Liste an Forderungen an einen der Event-Planer (nennen wir ihn „H“) gewandt:

– Es muss drei Reiter geben
– Ihre Reise muss sie über einen schneebedeckten Bergpfad führen
– Das Mädchen soll aussehen, als wäre sie ein früherer garleischer Soldat, der unter Amnesie leidet und vom Kaiserreich mittels einer Sklaven-Krone kontrolliert wird.

Zum Glück hat sich H der Aufgabe gewachsen gefühlt und im Angesicht der kurzen Zeit diese Vorgaben wirklich beeindruckend umgesetzt.

Erinnert sie euch an jemanden? Uns kommt sie sehr bekannt vor!

Der hier sieht aus wie…Biggs!

Und dann muss das hier….Wedge sein. Oder doch nicht ? Hmmm.

Oh und es gibt noch dieses Bild, dass es letztendlich doch nicht ins Video geschafft hat…

Das hat mich jetzt wirklich hibbelig gemacht!!

Sasunaich