Seid gegrüßt, Abenteurer!

Hier ist Sasunaich mit einem Bericht über Niconico!

Dieses Wochenende werden FINAL FANTASY XIV und Yoshi-P einen Auftritt bei Niconico Chokaigi 2 in der Makuhari Messe Convention-Halle in der Nähe von Tokyo haben.

Zunächst einmal hat FFXIV jedoch an einem besonderen Wettbewerb teilgenommen, in dem die Firmenstände miteinander um die beste Präsentation wetteifern, und sich mit einigen anderen großen Firmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Dem Gewinner winkt dabei übrigens ein kostenloser Werbeplatz auf Niconico Douga im Wert von etwa 10.000.000 Yen.

Ratet mal, wer auf dem Foto FFXIV: ARR repräsentiert…



Unser Katzenpaar hat es zwar nur bis ins Halbfinale geschafft, aber immerhin sind dabei tolle Bilder wie das hier herausgekommen:

Sehen sie nicht einfach fantastisch aus?

Jetzt aber noch zu etwas ganz anderem: „M“ hat kürzlich eine nette Square Enix Members-Überraschung aus den USA erhalten:

Wie ihr seht, sind nicht nur wir davon begeistert, sondern auch Kuplu Kopo!

Bis demnächst!

Sasunaich