Magitek-Rüstung in FF XIV: A Realm Reborn enthüllt

    0

    Ein brandneuer Trailer für FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ enthüllt die legendäre Magitek-Rüstung, die Spieler als Mounts nutzen können. Im Video wurde damit die Introszene eines gewissen RPG-Klassikers nachgestellt…

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    In FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ ist Magitek eine ursprünglich von den Garlearn entwickwelte Technologie, mit der diese ihre mangelnde Begabung für Magie ausgleichen wollten. Doch nun hält Magitek auch in Eorzea Einzug. Um mehr über Magitek und andere Technologien in der Spielwelt zu erfahren, besuchen Sie die offizielle Webseite.

    Aktuell läuft die Closed Beta von FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™. An den April-Wochenenden können auserwählte Spieler in dieser Phase die tiefen Wälder Gridanias erkunden, sowie neue Features wie den Gamepad-Support, persönliche Chocobo-Reittiere und brandneue Full-Active-Time-Events testen. In kommenden Beta-Phasen warten noch mehr Inhalte und Umgebungen, sowie die PS3-Version, die ab Beta-Phase 3 im Sommer getestet wird – es lohnt sich also, weitere News und Ankündigungen in den nächsten Wochen zu verfolgen.

    Die Anmeldung als Betatester ist weiterhin möglich.

    Vorheriger ArtikelTomb Raider: Kampf gegen die Oni-Krieger
    Nächster ArtikelThe Voice of Final Fantasy Präsentiert: Final Fantasy IX: Die Reise Beginnt
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare