Mini Ninjas – Inhalts-Update führt tierische Begleiter ein

    0

    Square Enix® veröffentlicht heute neue Zusatzinhalte für Mini Ninjas™, das erfolgreiche „Endless Runner“-Spiel für iOS, welches allein im letzten Monat über 7 Millionen Mal gespielt wurde. Das erste Inhalts-Update zum unterhaltsamen und flotten Abenteuer fügt tierische Begleiter hinzu, deren tierische Fähigkeiten Spieler nutzen können, um weiter zu rennen, mehr Gegner zu besiegen und mehr Münzen zu verdienen!

    Drei Tier-Power-Ups sind im Spiel im Dojo-Shop erhältlich, jedes mit einzigartigen Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden und Feinde zu besiegen:

    Der Panda – Stark und weise, verfügt der Panda über eine Kraft wie kein anderer. Dank ihm sind Gegner keine Bedrohung: der Panda ist für jeden Feind unbesiegbar und kann sie alle mit Leichtigkeit aus dem Weg räumen!

    Der Fuchs – Beweglich und schnell: das Geschick des Fuchses ist unerreicht. Wenn er durch die Level rast, kann er Feinde durch seinen Doppelsprung komplett umgehen, sich außer Gefahr bringen und sich die am schwersten zu erreichenden Belohnungen schnappen!

    Der Kranich – Anmutig, aber tödlich bietet der Kranich vernichtende Flugfertigkeiten, um Feinde zu bezwingen. Fliegende Gegner können den Spieler nicht mehr überrumpeln: der Kranich kann hoch in die Lüfte steigen und selbst die fliegenden Schurken von oben angreifen!

    Das rasante, wunderschön gestaltete „Endless Runner“-Abenteuer bringt Fans und ihre Lieblingscharaktere aus dem Konsolenspiel wieder zusammen. Mini Ninjas ist jetzt für 0,79 EUR im App-Store für iPhone, iPad, und iPod Touch erhältlich:

    https://itunes.apple.com/de/app/mini-ninjas/id577106023?mt=8

    Vorheriger ArtikelRegistrierung für die Liste der Mitwirkenden überarbeitet
    Nächster ArtikelProduzent Matsui äußert sich zur Fährdenjagd
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare