Registrierung für die Liste der Mitwirkenden überarbeitet

    0

    Die Registrierung für die Liste der Mitwirkenden an FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wurde überarbeitet. Da einige Spieler ihre Namen nicht wie gewünscht registrieren konnten, haben wir die verwendbaren Sonderzeichen erweitert und die maximale Länge der Namen erhöht. Bitte informiert euch auf der Registrierungsseite über die neuen Richtlinien und die verlängerte Frist.

    Auch wer sich bereits registriert hat, kann einen neuen Namen angeben. Allerdings wird nur der zuletzt registrierte Name in die Liste der Mitwirkenden übernommen.

    Fristverlängerung
    Der Zeitraum für die Registrierung wurde um eine Woche verlängert, und zwar bis zum 07. Mai 2013 um 14:59 Uhr (GMT).

    Alles Weitere erfahrt ihr auf der Registrierungsseite.

    Vorheriger ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Das Kriegerische Trio
    Nächster ArtikelMini Ninjas – Inhalts-Update führt tierische Begleiter ein
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare