Erstes Cover zu Kingdom Hearts II Band 6 und neue Wallpaper

    0

    Während meines gelegentlichen Besuches auf GanGan.Square-Enix.co.jp ist mir so eben die Ankündigung zur Veröffentlichung des sechsten Kingdom Hearts II Manga Bandes ins auge Gesprungen. Während wir hierzulande schon einige Zeit auf folge Bände in der Kingdom Hearts-Mangareihe warten müssen, darf sich Japan nun ab dem 22.05.2013 an dem letzten Band von Kingdom Hearts II erfreuen. Bis wann dieser in unseren Läden zu finden sein wird, bleibt bisher noch unbekannt aber die veröffentlichung im Japan ist zumindest schon einmal ein Licht am Ende des Tunnels des langen Wartens.


    Was viele von euch vielleicht schon lange Wissen, ich hingegen hab es wohl grad erst für mich entdeckt, bietet die Seite auch einige Wallpaper an. Passend zur Ankündigung der Veröffentlichung von Kingdom Hearts II Band 6 gibt es ein neues Wallpaper in drei größen zu entdecken.

    Hier geht es zu den Wallpapern von Kingdom Hearts!

    Vorheriger ArtikelNeue Beiträge von Produzent Akihiko Matsui und Ryota Iwagami
    Nächster ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Niconico-Nachwort
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare