Hallo Zusammen!
Hier ist Raykage mit einer Sondernachricht.
Heute ist der 1. Mai und ihr wisst alle, was das heißt…
Denn der 1. Mai ist nicht nur der Tag der Arbeit, sondern in vielen Gebieten ein heidnischer Feiertag, an dem wilde Feiern abgehalten werden.
Doch Moment, da ist noch etwas anderes…
Heute ist auch Yoshi-Ps Geburtstag!
Unser furchtloser Produzent wurde heute 40 und hat dies schon sehr stilvoll gefeiert, wie dieses Bild hier zeigt:



Oder hat er sich eher von heidnischen Traditionen inspirieren lassen?
Hier seht ihr noch die vielen Geschenke, die er vom Community-Team bekommen hat:

Und dann noch die vielen Geburtstagswünsche, die er von Freunden und Followern auf den Beta-Foren, dem Lodestone und auf Twitter erhalten hat!
Er drückte seine Rührung in einem ganz spontanen Beitrag aus:

Moment mal, das ist aber eine überraschende Aussage!

OK, war anscheinend auch anders gemeint.
Wie auch immer, alles Gute zum 40. Geburtstag, Yoshi-P!
Raykage