FFXIV Entwicklerblog: Im hohen Norden

    0

    Seid gegrüßt,

    Sasunaich hier.

    Seht mal her, über was ich heute gestolpert bin! Sieht aus wie das schwedische MMO-Magazin „Level Presents : World of Warcraft“!

    Das Titelbild der aktuellen Ausgabe ziert eine Miqo’te und außerdem berichten sie auf 10 Seiten über FFXIV: ARR!

    Da bleiben nur zwei Fragen: Was heißt wohl ´Så ska A Realm Reborn besegra World of Warcraft´ und wo kann ich mein eigenes Exemplar bestellen?!

    Sasunaich

    Vorheriger ArtikelNeue Winde wehen durch se-heaven.de die dritte!
    Nächster ArtikelAbenteureranerkennungs-Kampagne zum elften Jubiläum!
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare