FFXIV Entwicklerblog: Niconico-Bühnenshow

    0

    Hallöchen,

    Sasunaich ist mit einem weiteren Niconico-Bericht für euch zurück!
    Am vergangenen Wochenende war wirklich viel los. Neben den Make-up- und Fotosessions, von denen ich euch schon berichtet habe, gab es noch viele aufregende Bühnenveranstaltungen. Dabei wurde auch die eine oder andere höchstinteressante Information zu A Realm Reborn preisgegeben.

    Ein neuer Live-Brief des Produzenten


    (Yoshida feiert am 1. Mai seinen 40. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat das Team von FINAL FANTASY XIV zusammengeschmissen und ihm diese tolle Stola und eine modische Brille spendiert.

    Eine Gesprächsrunde mit Yoshi-P und 2chan-Gründer Hiroyuki

    Die beiden haben sich so gut unterhalten, dass sie sich nach der Show zusammen mit dem Moderator in eine nahegelegene Bar zurückgezogen und dort weitergemacht haben.

    Es gab auch noch eine spezielle Talk-Show mit drei der japanischen Synchronsprecher aus ARR (Yuichi Nakamura, Shinnosuke Tachibana, Rie Tanaka). Während der Show wurden übrigens Screenshots der drei von ihnen gesprochenen Charaktere gezeigt:

    Kan-E-Senna

    Garuda

    Alphinaud (ein brandneuer Charakter!)

    Wie ihr seht, war am Wochenende wirklich viel los und alle hatten eine tolle Zeit! Und jetzt, da die Niconico vorbei ist, stürzt sich das ganze FFXIV: ARR-Team wieder zurück in die Arbeit.

    Bis bald,

    Sasunaich

    Vorheriger ArtikelKINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX – Veröffentlichungstermin und Limited Edition
    Nächster ArtikelTomb Raider: Neues Multiplayer-Kartenpaket „Schiffbrüchig“ ab sofort erhältlich
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare