FFXIV Entwicklerblog: Niconico-Fieber!

    0

    Seid gegrüßt!

    Sasunaich ist wieder da mit einem weiteren Bericht von der Niconico!

    Es war viel los am Wochenende und wie ihr sehen könnt, hat sich auch Sound-Direktor und Kniestrumpf-Spezialist Soken in die Arbeit geschmissen. Hier hält er mit einer Synchronsprecherin eine Gesprächsrunde auf der Bühne ab.


    Und hier seht ihr ihn, wie er innerhalb weniger Minuten ganz locker eine neue Melodie aus dem Ärmel schüttelt. Live auf der Bühne, wohlgemerkt!

    Natürlich war er auch mit einer Kamera bewaffnet, um fleißig Fotos von unseren offiziellen Cosplayern zu schießen….

    Und von allen möglichen Strümpfen…

    Er ist nicht aufzuhalten!

    Bis bald,

    Sasunaich!

    Vorheriger ArtikelUnsere Antwort auf „Warum ein Wiki?“
    Nächster ArtikelKINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX – Veröffentlichungstermin und Limited Edition
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare