Ich grüße euch,

Sasunaich hier mit einem letzten Bericht über die NicoNico.
Es war das erste Mal, dass wir mit diesem Projekt auf der NicoNico Chokaigi 2 zu Gast waren und wir waren etwas nervös. Aber die Reaktionen der Besucher waren fantastisch und das, zusammen mit den tausenden von Nachrichten und Anfeuerungen von euch Fans aus der ganzen Welt, hat uns neue Kraft gegeben, so dass wir uns nun wieder mit voller Energie in die Arbeit stürzen können, um das Spiel noch ein Stück besser zu machen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Fans!

Zum Abschluss haben wir hier noch einige Fotos für euch:

Die Bühnenwand, ganz im Zeichen der süßen kleinen Begleiter (findet ihr den, der nicht ganz zur Gruppe passt?)

Ein Gruppenfoto unserer tollen offiziellen Cosplayer (findet ihr den, der nicht ganz zur Gruppe passt?)

Unser gutaussehendes Team

Und natürlich IHR, DIE FANS!

Bis zum nächsten Jahr auf der Niconico und bis zum nächsten Mal hier im Blog,

Sasunaich