FFXIV Entwicklerblog: Signiert und in Erwartung ihrer Bestimmung

    0

    Seid gegrüßt,

    Sasunaich hier.

    Ich bin mir sicher, dass niemandem von euch unsere gestrige Ankündigung zum Release-Datum von FFXIV: ARR entgangen ist (hier könnt ihr das Spiel übrigens vorbestellen). Und einige von euch haben sicher schon bemerkt, dass sich das Titelbild des Spiels von Region zu Region unterscheidet.

    Nun, natürlich kann man diese tollen Kunstwerke nicht nur auf die Hüllen von Spielen drucken… Aber seht selbst, was wir mit dem japanischen Titelbild gemacht haben:

    Diese Wallscroll verschönert nun eines der Besprechungsräume des Entwicklerteams…


    Es geht das Gerücht um, dass alle Ausrüstungen, die man auf dem Bild sieht, später auch im Spiel sein werden!

    Und dann gibt es da noch einen ganzen Stapel von großen Postern, alle fein säuberlich signiert von Mitgliedern unseres Entwickler-Teams!

    An wessen Wänden sie wohl hängen werden?

    Sasunaich

    Vorheriger ArtikelAnkündigung des Release-Termins von FFXIV: A Realm Reborn!
    Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: ARR präsentiert die RPC 2013
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare