Hitman: Absolution – Action-Hit ab sofort preisgünstiger erhältlich

    0

    Square Enix gab kürzlich bekannt, dass der Action-Hit HITMAN®: ABSOLUTION™ ab sofort im Preis reduziert ist. So liegt die unverbindliche Preisempfehlung für die Standard- und Professional Editionen nun bei 29,99 EUR für PlayStation® 3 und Xbox 360® und bei 19,99 EUR für Windows PC.

    HITMAN: ABSOLUTION erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet sich der „Original Assassin“ mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder. Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sich Agent 47 auf seine ganz persönliche Jagd durch eine korrupte und verdorbene Welt.

    Vorheriger ArtikelDer Einsendeschluss für den Schild-Designwettbewerb rückt näher!
    Nächster ArtikelBrief des Produzenten LIVE – 7. Teil [UPDATE]
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare