The Voice of Final Fantasy

Ein Ort voller Schnee, Eis und gefährlichen Monstern, Die Höhle des ewigen Eises. Unsere bestreiten ihren Weg und bekommen so manche Frostbeulen ab. Doch diese Höhle ist nur nur vereist nein es lassen sich auch einige Schätze finden die unsere Helden mit Hilfe von Vivis Magie finden. Langsam nähere sie sich dem Ende dieses Eisgrabes doch da erfasst sie ein Schneesturm. Doch es kommt noch schlimmer denn unsere Helden verfallen einer nach dem anderen in einen mysteriösen Schlaf. Doch was ist das? Ein Glöckchen? Zidane erwacht als einziger und geht diesem Ton auf dne Grund und trifft auf ein Wesen welches Vivi durch aus ähnelt aber alles andere als nett ist. Ein Kampf um Leben und tot beginnt. Doch wie wird dieser Kampf ausgehen und können unsere Helden doch noch diese Höhle verlassen?

Die Höhle des ewigen Eises

Die Sprecher

  • Zidane: VincentValentine12345
  • Garnet: SilmeriaDubs
  • Vivi: CureChibe
  • Steiner: Björn
  • Erster Tenor: Kev
  • Mogry: Jay