The Voice of Final Fantasy
Nun erfahren wir auch endlich was Steiner die ganze Zeit getrieben hat. Der Alte Ritter hat sich im Dorf nach Transport Möglichkeiten erkundigt! Währenddessen haben sich Zidane und Garnet eingefunden um endlich den weiteren Verlauf ihrer Reise zu besprechen doch die anderen beiden bleiben fern. Also beschließen der Dieb und die Prinzessin nach ihren Freunden zu sehen und stoßen dabei auf eine grausame Entdeckung. Vivi hat man verschleppt und in einem Keller gefangen genommen. Doch nicht nur das dort Unten Vivi festgehalten wird, nein in dieser Höhle spielen sich noch ganz andere Dinge ab. Doch welche das sind und ob Zidane und Lili es schaffen ihren Freund zu befreien müsst ihr selbst heraus finden.

Irgendetwas stimmt hier nicht!

Die Sprecher

Zidane: VincentValentine12345
Lili: SilmeriaDubs
Vivi: Cylouna*
Steiner: Björn
Shiga: Anika
Dorfbewohner: Andy
junder Dorfbewohner: Kev

* wir mussten uns leider von unserer alten Vivi Sprecherin trennen, da diese aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für das Projekt gefunden hat. ich hoffe ihr versteht das.