THIEF erscheint für Xbox One

    0

    Square Enix und Eidos-Montréal®, das Entwicklerstudio des mehrfach ausgezeichneten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION®, gaben bekannt, dass THIEF™ für Xbox One, das all-in-one Games- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen wird.

    „Das Team von Eidos-Montreal ist begeistert, die Entwicklung von Thief für Xbox One bestätigen zu können. Die nächste Generation von Heim-Konsolen ermöglicht es uns, das beste und mitreißendste Thief-Spiel aller Zeiten zu entwickeln. Das bisherige Feedback war schlicht fantastisch und wir können es gar nicht erwarten, mehr von Thief auf der kommenden E3 zu zeigen“, kommentiert Stephane D’Astous, General Manager von Eidos-Montreal.

    Einen Eindruck von der beeindruckenden Grafik der neuen Generation in THIEF vermittelt der neue Screenshot.

    Vorheriger ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Werft euch in Schale!
    Nächster ArtikelDoppelte Doppel-Kampagne!
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare