Ankündigung der NPC-Beliebtheitsumfrage zum 11. Jubiläum von FINAL FANTASY XI!

0

Vanadiel ist ein Land voller Abenteuer und Aufgaben, die die Spieler in Kontakt mit vielen unvergesslichen NPCs bringen. Diese Charaktere hinterlassen oft einen bleibenden Eindruck. Egal, ob es darum geht, euren Kampfgeist zu erwecken oder ihnen zur Hand zu gehen, jeder hat seinen Lieblings-NPC. Es könnte die schelmische Shantotto sein oder Prishe mit dem losen Mundwerk, vielleicht aber auch Melyon in Selbina, der nie genug von La Theine-Kohlköpfen hat. Wir möchten der Lore Vana’diels noch mehr Würze verleihen, deswegen lasst uns wissen, welcher NPC euer erklärter Liebling ist und in welcher Art von Geschichte ihr ihn oder sie gerne wiedersehen würdet!

Hier geht es zu den Einzelheiten.

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XV – Actionreiche Kämpfe im neuen Gameplay-Trailer
Nächster ArtikelFFXIV: ARR-Liveübertragung auf der E3 2013!
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare