Das Fan-Kit für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist jetzt verfügbar!

0

Die beliebtesten FFXIV-Illustrationen und -Grafiken von Eorzea wurden in Bildschirmhintergründe für Smartphones und zu Twitter-Icons verwandelt.

Dekoriere dein Smartphone mit Bildern von allen neun Jobs, einschließlich des vor kurzem angekündigten Gelehrten, und den Twitter-Symbolen, die Kreaturen aus dem Spiel zeigen. Die Sammlung enthält auch eine fantastische Zeichnung der Primae, die bereits beim Brief des Produzenten LIVE Aufsehen erregt hat.

Damit kannst du ein Stück Eorzea überall hin mitnehmen, und in Zukunft wird noch mehr hinzugefügt!

Das Fan-Kit herunterladen

Vorheriger ArtikelSquare Enix enthüllt Bloodmasque für iOS-Geräte
Nächster ArtikelDer Teilnahmeschluss für die NPC-Beliebtheitsumfrage zum elfjährigen Jubiläum rückt näher!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare