FFXIV Entwicklerblog: Des Abenteurers erste Schritte

0

Seid gegrüßt,

hier ist Sasunaich.

Diejenigen von euch, die bereits an der 1. und 2. Phase des Beta-Tests teilgenommen haben, haben bereits die Eröffnungs-Sequenz von Gridania gesehen. Daher habe ich euch heute einen kleinen Vorgeschmack auf die Eröffnungs-Sequenzen von Ul’dah und Limsa Lominsa mitgebracht.

Ul’dah



Limsa Lominsa


Und weil aller guten Dinge drei sind, lasse ich mich breitschlagen und zeige euch noch ein paar Screenshots der überarbeiteten Eröffnungs-Sequenz von Gridania.


Auf welche Stadt freut ihr euch am meisten?

Sasunaich

Vorheriger ArtikelDie Mini Ninjas – jetzt auch mobil!
Nächster ArtikelTomb Raider: Digitaler Download auf Xbox-Marktplatz und neue DLC-Angebote
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare