FFXIV Entwicklerblog: Die Stadt der Engel

0

Halli-hallo, hier ist Sasunaich.

Am vergangenen Wochenende landete das FINAL FANTASY XIV-Team sicher in Los Angeles, um an der diesjährigen E3 teilzunehmen. Um genau zu sein bestand das Team aus Yoshi-P, Projekt-Manager „M“, Foxclon vom japanischen Community & Service-Team und Fernehalwes, der sich unter anderem für den englischen Entwickler-Blog verantwortlich zeichnet.

Natürlich haben sie auch ihre Kameras mitgebracht und auf dem Weg ins Hotel fleißig Fotos gemacht.



Ihr habt richtig gesehen. Das auf dem Banner ist Gaius. Banner über Banner über Banner über Banner….Gaius hat Los Angeles fest im Griff!

Aber nicht nur die Straßen sondern auch die Hotels sind nicht vor FINAL FANTASY sicher! Unsere amerikanische Zweigstelle hat mit einigen örtlichen Hotels zusammengearbeitet und dabei kamen diese tollen Schlüsselkarten heraus:

Wenn das nicht cool ist, dann weiß ich nicht, was sonst!

Sasunaich

Vorheriger ArtikelThief: Meisterdieb Garrett in neuem Video vorgestellt
Nächster ArtikelDie Mini Ninjas – jetzt auch mobil!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare