Seid gegrüßt,

Sasunaich ist zurück und bringt euch langersehnte Informationen!

Es sind nicht einmal mehr zwei Wochen bis zum Beginn der 3. Phase des Beta-Tests und dem sehnlichst erwarteten Test auf der PS3! Aber darum geht es heute nicht, denn ich habe etwas ganz anderes für euch, dass ihr sicher nicht weniger herbeisehnt. Tut mir leid, es sind weder neue Screenshots noch neue Videos. Die heb ich mir für später auf…oder so.

Stattdessen gibt es von mir: Server-Namen für die 3. Phase! Jawohl, ihr habt richtig gehört! Und hier sind sie:

▼Neue Welten (Gegner aus FINAL FANTASY)

Group JP Group NA/EU
Atomos Adamantoise
Bahamut Behemoth
Chocobo Cactuar
Garuda Coeurl
Ifrit Diabolos
Mandragora Gilgamesh
Ramuh Goblin
Tiamat Leviathan
Titan Malboro
Tonberry Midgardsormr
Ultros
Cerberus (EU)
Moogle (EU)
Odin (EU)
Shiva (EU)

▼Legacy-Welten (für den Datentransfer von 1.0 verwendet)

Group JP Group NA/EU
Aegis (LEGACY) Balmung (LEGACY)
Durandal (LEGACY) Excalibur (LEGACY)
Gungnir (LEGACY) Hyperion (LEGACY)
Masamune (LEGACY) Sargatanas (LEGACY)
Ridill (LEGACY) Ragnarok (LEGACY/EU)

Wie ihr seht, sind die Server in zwei Gruppen aufgeteilt: „Gruppe Japan“ und „Gruppe NA/EU“. Dies bedeutet lediglich, dass diese Server aufgrund ihres Standortes für Spieler aus Japan bzw aus Nordamerika und Europa empfohlen werden. Es bedeutet NICHT, dass nur Spieler aus den jeweiligen Regionen auf diesen Servern spielen können. So kann ein Spieler aus Japan problemlos einen Charakter auf einem NA/EU-Server erstellen und umgekehrt.

Nun bleibt nur noch eine Frage offen: auf welche Welt zieht es euch?

Sasunaich