Seid gegrüßt,

Die E3 ist vorbei, es kehrt wieder Ruhe und Frieden in die Stadt der Engel ein, Yoshida, sein Team und auch Kuplo Kopo haben sich auf die lange Heimreise gemacht und ich habe euch noch ein paar Fotos mitgebracht, um euch die Wartezeit bis zum nächsten Mal etwas zu versüßen.

Aber auch, wenn die drei Tage vorbei sind, ist das kein Grund, um traurig zu sein…



…denn die E3 war einfach fantastisch und die nächste aufregende Veranstaltung steht schon in den Startlöchern!

Aber bevor es zur nächsten Veranstaltung geht, lasst uns noch einen letzten Blick auf die vergangenen paar Tage werfen.

Da wurde auf der halbstündigen Fahrt zwischen Hotel und Veranstaltungsort gearbeitet (mehr freie Zeit gab es nicht!)

…an Livesendungen teilgenommen…

…hunderte von Bildern mit ebensovielen Fans geschossen…

…FINAL FANTASY-Taschen an hungrige Meuten von Fans verteilt…

…die alle noch ein Autogramm haben wollten…

…und unzählige Interviews mit Medienvertretern aus Nordamerika, Europa, Ozeanien, Asien und sonstigen möglichen und unmöglichen Orten des Universums geführt.

Außerdem gab es noch den von Yoshi-P kommentierten Kampf gegen Ifrit…

…und Yoshi-P, wie er selbst dabei Hand anlegt und sein Team zu Sieg und ewigem Ruhm führt.

Es waren ein paar unglaubliche Tage und das Team hat sich wahrhaft Ruhe und Frieden verd…nein wartet, da war doch noch was… RICHTIG ! Beta-Phase 3 ! Na dann stürzen wir uns eben kopfüber in den nächsten Beta-Test!

Bis dann in Eorzea!

Sasunaich