FFXIV Entwicklerblog: Hermetiker, Beschwörer und Gelehrte?!

0

Seid gegrüßt,

Soeben haben wir den ersten auf Englisch gehaltenen Brief des Produzenten – Live! beendet, in dem Produzent und Direktor Yoshida wieder einmal unzählige Fragen der Community beantwortet hat.

Und nicht nur das! Er hat sich auch dazu hinreißen lassen, neue Einzelheiten und Bildmaterial zum Hermetiker und – jetzt haltet euch fest – DEM BESCHWÖRER UND DEM GELEHRTEN zu veröffentlichen! Das hat sogar Kuplo Kopo von seinen kleinen Füßchen gehauen (seltener Anblick, aber leider hatte ich keine Kamera zur Hand)!

Was denn, ihr glaubt mir nicht? Na dann seht selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum ist am Ende des Trailers noch so viel Zeit bis zum August übrig ?!

Sasunaich

Vorheriger ArtikelFINAL FANTASY XI-Testserver-Update
Nächster ArtikelSternenfest – Nur ein Wunsch
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare