FFXIV Entwicklerblog: Schicksalsfrage

0

Seid gegrüßt,

Sasunaich am Start!

Es ist der 3. Tag der diesjährigen E3 und heute werden wir das FATE-System (Full Active Time Event) näher beleuchten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den ersten zwei Phasen des Beta-Tests konnten Beta-Tester in das FATE-System reinschnuppern, aber ab Phase 3 wird es wesentlich mehr geben! Enorm viel mehr! Wir reden hier über mehr als 100 neue FATEs! Und dabei befinden wir uns noch in der Beta! Und mit all den Klassen, Jobs, Aufträgen, Freibriefen, Dungeons und dergleichen bin ich mir sicher, dass die nächsten Wochen und Monate gut gefüllt sein werden!

Sasunaich

Vorheriger ArtikelJob-Anpassungen
Nächster ArtikelFINAL FANTASY XI-Testserver-Update
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare