Seid gegrüßt,

Hier ist Sasunaich mit einer Nachricht von FFXIV Sound-Direktor und Kniesocken-Spezialist Masayoshi Soken!

– – – – –
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen aber mit der 3. Beta-Phase und der offiziellen Veröffentlichung in den Startlöchern waren mein Team und ich sehr beschäftigt. Und als ob das nicht schon genug Arbeit wäre, steht plötzlich der große Yoshi-P in der Studiotür und verlangt nach etwas wirklich epischem für die E3…
Nun, sein Wunsch ist uns Befehl und so haben wir uns tagelang in unserem Studio verschanzt, uns nur von Chips und Kaffee ernährt und wirklich alles gegeben! Es ging hier schließlich um FINAL FANTASY XIV und die E3, da kennen wir keine Kompromisse!

Tag und Nacht haben wir geschuftet und am Ende hielten wir ein wirklich gutes Ergebnis in den Händen. Aber wir waren uns sicher: da geht noch was! Also haben wir uns für den finalen Mix Unterstützung gesucht und sie in Gestalt von Scott Gershin (von Soundelux in Hollywood) gefunden!



Dieser Mann ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet und für unzählige Multi-Million-Dollar-Projekte (und für unser Video „Der Neubeginn“) verantwortlich.
Mit seiner Hilfe haben wir ein wahres Meisterwerk vollbracht und ich habe mir den Trailer schon mindestens 1.000x angesehen! Mindestens! Und ich kriege immernoch Gänsehaut!
Übrigens, als wir endlich fertig waren, waren wir genau das: total fertig!

Ich hoffe aber, dass euch unser Werk genauso gut gefällt wie uns!

Bis bald,

Soken
– – – – –

Nicht mehr lange, bis zur E3! Hand hoch, wer es nicht mehr abwarten kann!

/

Sasunaich