Final Fantasy IV – Ab sofort für Android auf Goolge Play erhältlich

0

FINAL FANTASY® IV ist ab sofort für Android-Geräte im Google Play Store erhältlich.

Das hochgelobte RPG setzte einst neue Maßstäbe für alle Rollenspiele und überzeugt durch eine große Auswahl an Charakteren, eine tiefgründige Story und sein Echtzeit-Kampfsystem (ATB). Diesen bahnbrechenden Titel der FINAL FANTASY®-Reihe, basierend auf dem Full-3D-Remake von 2008, können Spieler nun als einzigartiges Rollenspiel auf mobilen Endgeräten erleben.






Produktinformationen:
Titel: FINAL FANTASY® IV
Plattform: Kompatibel mit Android 2.3 oder höher
Preis: 14,49 EUR
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch
Offizielle Webseite: http://dlgames.square-enix.com/ff/

Vorheriger ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Die Welt hat einen Namen!
Nächster ArtikelRegionale Datencenter und Weltentransfers bei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare