Wie von Producer und Director Naoki Yoshida im gestrigen Live-Brief des Produzenten bekannt gegeben, wird die dritte Beta-Phase von FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn am Freitag, den 14. Juni 2013, beginnen.

An der Beta 3 nehmen erstmals auch PlayStation®3-Spieler teil und erkunden die fesselnde Welt von Eorzea dank Cross-Plattform-Funktionalität gemeinsam mit PC-Nutzern. Außerdem erwarten Betatester eine Fülle an neuen Inhalten, wie unter anderem die neuen Stadtstaaten Ul’dah und Limsa Lominsa.

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn erscheint am 27. August 2013 für PlayStation 3 und Windows PC, seit Kurzem kann das Spiel in der Standard- und der Collector’s Edition vorbestellt werden. Vorbesteller werden mit einer Reihe exklusiver Extras belohnt.

Vorheriger ArtikelKampfbezogene Anpassungen
Nächster ArtikelZur „Monstermorphose“
Ich bin ein 88er Jahrgang, Gamer, Manga und Anime Freak sowie Blogger. Ich fühle mich in fast jedem Genre zuhause und bin für neue Dinge, mögen Sie noch so verrückt sein, zu haben. Ich Spiele derzeit Pokémon Mond, Paragon, Final Fantasy XIV und XV sowie Dishonored 2. Haltet einfach mal nach Fyoouki ausschau ;)