Square Enix gab gestern bekannt, dass FINAL FANTASY® XV für PlayStation®4 und Xbox One® erscheinen wird.
Ein erster Trailer zeigt beeindruckende Impressionen aus dem neusten Teil der FINAL FANTASY-Reihe.

Zuvor bekannt unter dem Namen FINAL FANTASY Versus XIII, wurde die Entwicklung des Titels ausgeweitet und auf einen technischen Level gehoben, der die Fähigkeiten der neuen Hardware-Generation voll ausnutzt. Das zentrale Konzept, die Welt und die Story folgen dabei der ursprünglichen Vision, doch das First Poduction Development Team hat sämtliche Gameplay-Elemente und die Grafikqualität von FINAL FANTASY® XV im hohen Maße verbessert, um die technischen Fähigkeiten der nächsten Hardware-Generation voll auszunutzen und den Erwartungen der Spieler, die dem Titel entgegenfiebern, gerecht zu werden.