Wir haben die offizielle Internetseite von „Im Banne Adoulins“ mit Informationen zu neuen „Naakual“, neuen Regionen und Ausrüstungsgegenständen sowie dem brandneuen Spielinhalt „Mog-Garten“ aktualisiert.
Zudem wurde der Titel „Mog Resort“ zur Musikbox hinzugefügt.

Wir werden an gleicher Stelle auch weiterhin Informationen zu den neuen Spielinhalten veröffentlichen. Habt also auf jeden Fall ein Auge auf die offizielle Seite!

Hier geht es zur offiziellen Seite von „Im Banne Adoulins“.

Vorheriger ArtikelOffene Briefe des Produzenten – Teil 47
Nächster ArtikelAnkündigung des nächsten Versions-Updates!
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.