FFXIV Entwicklerblog: Bitte einmal überprüfen, danke!

0

Seid gegrüßt,

Hier ist Sasunaich.

Yoshi-P ist nach seiner Reise nach Paris endlich wieder zurück in seinem Büro in Tokyo. Zum Glück gesund und munter, denn der Berg an Arbeit, der ihn auf seinem Schreibtisch erwartet hat, hatte schon schockierende Ausmaße angenommen! Aber so ist das Leben, wenn man Produzent und Direktor ist…

Hier wirft er einen Blick auf die neuen Poster an seiner Bürowand. Goldene Buchstaben! Gefällt mir auch!

Sich den Before Meteor-Soundtrack in 5.1 Surround Sound anzuhören, gehört auch zu seinen Aufgaben.

Ebenso wie das Überprüfen von Entwürfen.

Hier nochmal im Detail: Zwiebelköpfe! Ich meine…M-A-N-D-R-A-G-O-R-A-S !

Sasunaich

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy VII – Ab sofort auf Steam erhältlich
Nächster ArtikelFINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für die PlayStation®3
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare