FFXIV Entwicklerblog: Das Reisen ist des Abenteurers Lust

0

Seid gegrüßt,

Sasunaich ist zurück und bringt euch das versprochene zweite Video: ein brandneues In-Game-Video, das wir gerade auf der Japan-Expo veröffentlicht haben!
Wenn ihr es dort noch nicht gesehen habt, wird es aber höchste Zeit! Und wenn ihr es dort schon gesehen habt? Dann schaut es euch nochmal an! Jetztgleichsofort!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr all die neuen Gebiete gesehen? Coerthas ist inzwischen das Lieblingsgebiet der Entwickler. Alle waren ganz aufgeregt wegen des Schnees und haben sofort damit angefangen, Screenshots zu machen!

Das schreit nach einer Schneeballschlacht! Aber was ist das da im Hintergrund?

.
.
.
.
.
.
..

….
…..

ACH DU SCHRECK!

Äääh…wir sehen uns später..!

Sasunaich

Vorheriger ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Wer suchet, der Findet!
Nächster ArtikelBeginn der Ersten Login-Kampagne!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare