Hallo,

Sasunaich hier mit einem weiteren Update von der Japan-Expo.

Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass sich auf einer Game-Show (nennen wir sie mal E3) ein gewisser Produzent (der Einfachheit halber geben wir ihm den Namen Yoshinori Kitase) eines bestimmten Spiels (Namensvorschlag meinerseits: Lightning Returns: FINAL FANTASY XIII) in eine bestimmte Live-Übertragung („Brief des Produzenten -Live!“ klingt doch gut) geschmuggelt und verkündet hat, dass er die Ausrüstung der Miqo’te so toll fand, dass er sie unbedingt in sein Spiel einbauen musste. Und es fühlt sich an, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass Yoshi-P versprochen hat, etwas von Lighting Return in A Realm Reborn einzubauen…

Wenn man die letzte Bühnenpräsentation auf der Japan-Expo auch nur im Ansatz als Indiz nehmen kann, dann haben die Entwickler von ARR wirklich hart gearbeitet!

▼Wenn Blicke Kriege gewinnen könnten!

▼Nette Waffenkammer!

▼So süß und unschuldig! Lala~…Fell…

▼Die Posen sind reif für eine Bühnenshow!

Sasunaich