Hallo,

Hier ist Sasunaich!

Wie ich euch bereits verraten habe, befinden sich Yoshida und das Team zurzeit in Paris, der Stadt der Liebe, des guten Essens, des Weins und des Eifelturms! Klingt nach einem wunderbaren Urlaub, oder? ODER?

Nicht ganz, denn Yoshida wäre nicht Yoshida, wenn er sich nicht auch hier kopfüber in die Arbeit stürzen würde. Es ist schließlich Japan-Expo und auf der wird Yoshida FINAL FANTASY XIV präsentieren.

Einige von euch haben auf Twitter bestimmt dieses Foto gesehen:



Yoshida hat es doch tatsächlich geschafft, neben den Vorbereitungen und Probedurchläufen für die Japan-Expo ins Kino zu gehen! Also doch Urlaub? Weit gefehlt, denn (Stimme aus dem Off) „es war von langer Hand geplant .“ Das Team hat hart daran gearbeitet und wir können euch nun endlich verraten, was sie sich in dem Kino abgespielt hat: es war an der Zeit für einen Probelauf der FINAL FANTASY XIV-Fernsehwerbung, die demnächst in der PAL-Region ausgestrahlt werden soll! Nach 1,5 Jahren Arbeit ist der Clip so gut wie fertig und es war an der Zeit, ihn Yoshida zu präsentieren und seine Meinung einzuholen.

Leider können wir ihn euch noch nicht komplett zeigen, aber hier sind schonmal ein paar saftige Häppchen, die euch bestimmt Lust auf mehr machen!

Wir haben vor, den Clip um den Veröffentlichungstermin herum in der PAL-Region zu zeigen und wer weiß, vielleicht könnt ihr euch ja sogar die Kostüme auf der Gamescom ansehen und Fotos mit der Miqo’te aus dem Fernsehclip machen! Neugierig geworden? Wir freuen uns auf jeden Fall, euch auf der Gamescom an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Achso, ja, der Clip und Yoshi-P… Er war total begeistert und wir hoffen, dass er auch euch gefallen wird!

Bis bald,

Sasunaich