Seid gegrüßt,

ich bins mal wieder, Sasunaich!

Ich war letztens in Eorzea unterweg, habe den Sonnenschein genossen und tubenweise Sonnencreme verbraten, wie man es im Sommer tun sollte, als plötzlich…..



Ja heilige zwölf Götter, was ist denn das? Ein Pony! In Eorzea! Ein Lala-Pony! Wobei, bei näherem Hinsehen sieht es schon ziemlich beeindruckend aus!

Furchterregend! Aber zumindest Odin ist ein Lalafell! Oder spielt da nur jemand mit den Dev-Tools herum? Projekt-Manager M.? Bist du das da auf Sleipnir? Tatsache! Sachen gibts…

Nuuuuun aber zu etwas ganz anderem! Yoshi-P hat kürzlich eine wirklich prickelnde Ankündigung auf der IR-Konferenz gemacht, die kurz nach der jährlichen Versammlung der Square Enix-Aktionäre stattfand. Anscheinend haben sich mittlerweile über 920.000 (in Worten: NEUNHUNDERTZWANZIGTAUSEND !) Spieler für den Beta-Test von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn registriert! Wie weit man damit wohl kommt, wenn man das in Lala-Ponys umwandelt? Bestimmt ein paar Mal um die Erde!

Wie auch immer, ich finde, da geht noch was! Lasst uns zusammen die Million knacken! Hier könnt ihr euch anmelden, falls ihr es nicht schon getan habt.

Bis bald,

Sasunaich