Hallo FINAL FANTASY XIV-Fans!

Hier ist Sasunaich mit ein paar Photos von Yoshida-san direkt von der Japan Expo 2013, die gerade in Paris/ Frankreich stattfindet.

Nach einem Morgen voller Interviews und Video-Briefen für diverse internationale Medienvertreter, posiert er hier als Chocobo mit übergroßem Kopf

… unser unermüdlicher Produzent machte sich dann auf den Weg auf die lachhaft riesige Bühne, auf der er in einer Präsentation einige Feinheiten A Realm Reborns vorstellte…

… und zwar, wie es aussieht, der GESAMTEN BEVÖLKERUNG FRANKREICHS.

Als die Präsentation vorbei war, schnappte sich Yoshida-san sein ganz… persönliches Handtuch???

…und machte sich auf den Weg zur Autogrammstunde, bei der sich, wie es scheint, erneut die GESAMTE BEVÖLKERUNG FRANKREICHS angestellt hatte, um “the big P” zu treffen…

und um seine Unterschrift auf ihre Poster, FFXIV-Kopien, Shirts, Hüften, Haushaltsgeräte geschrieben zu bekommen…

…und ihre Moogles…

…und MOOGLES!?

Denkt hier denn niemand an Chocobos!?


Sasunaich