FFXIV Entwicklerblog: Wer suchet, der Findet!

0

Seid gegrüßt,

Sasunaich meldet sich zum Dienst, bereit, es mit den großen (das meine ich wörtlich) von Eorzea aufzunehmen! Zieh dich warm an, Garuda! Und dir, Ifrit, werde ich ordentlich einheizen! Aber zuerst…

Waffe repariert? Check!
Nagelneue Ausrüstung aus Eorzea’s Bestellkatalog? Check!
Einen Satz Tränke – für den Fall der Fälle? Check!

Enthusiastische Mitstreiter? Che….warte… Ich wusste, da fehlt noch was! Aber alleine kann ich doch nicht… Ich brauche doch… Wo krieg ich denn jetzt eine Gruppe starker Krieger und Magier her? Äh ich meine… je mehr, desto lustiger, richtig?!

Oh richtig, die Inhaltssuche! Schaut sie euch an!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Während die Inhaltssuche für euch die Arbeit macht, könnt ihr die Gelegenheit beim Schopfe packen und den süßen Lalafell aus der gestrigen Gruppe dazu einladen, sich auf einen Plausch mit euch zu treffen und die Sonne zu genießen!

Übrigens werden wir im Laufe der Woche und rechtzeitig zum nächsten Beta-Test noch ein zweites Video veröffentlichen! Sorgt also dafür, dass ihr genug Popcorn im Haus habt!

Bis zum nächsten Mal,

Sasunaich

Vorheriger ArtikelDas neue Versions-Update wurde durchgeführt!
Nächster ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Das Reisen ist des Abenteurers Lust
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare