Fristablauf für die Registrierung des Beta-Codes und Bewerbungen für den Beta-Test

0

Diejenigen, die bis Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 4:59 Uhr (GMT) einen Beta-Registrierungscode registriert haben, werden automatisch für die 4. Beta-Phase (offener Beta-Test) akzeptiert. Solltet ihr euch noch nicht registriert haben, schließt die Registrierung bitte bis zum oben genannten Datum ab.

Solltet ihr euch noch nicht für den Beta-Test beworben haben, könnt ihr dies noch bis Montag, den 22. Juli 2013 nachholen.

Bewerbungszeitraum:
Bis Montag, den 22. Juli 2013
* Am oben genannten Datum wird die aktuelle Bewerbungsseite für den Beta-Test vorübergehend geschlossen und zeitgleich mit Beginn der 4. Beta-Phase (offener Beta-Test) wieder in Betrieb genommen.

Registrierungszeitraum:
Bis Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 4:59 Uhr (GMT)
* Falls ihr euren Beta-Code nicht bis zum oben genannten Datum registriert habt, müsst ihr euch nach Beginn der 4. Beta-Phase erneut bewerben.

Diejenigen, die sich bisher noch nicht beworben haben, möchten wir bitten, die Bewerbungsseite für den Beta-Test zu besuchen.

Hier könnt ihr den Beta-Code registrieren.

Vorheriger ArtikelAnpassungen an den Vorstößen
Nächster ArtikelAnpassungen an den Gegenstandsleveln
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare