Hi Leute, alles klar?
Ich bin’s, Mumor, eure Supernova am Sternenhimmel! Wir bereiten uns gerade auf die nächste Welt-Tournee vor und ich kann`s gar nicht erwarten, wieder auf der Bühne zu rocken!

Dieses Jahr haben sich die Manager mal was ganz besonderes einfallen lassen und eine Boygroup aus dem fernen Adoulin zu unserer Show eingeladen, die auf der anderen Seite des Teichs wohl eine ganz große Nummer ist. Sie haben den albernen Namen „Adouliner Herzbuben“. Ich hoffe diese Amateure langweilen mich nicht zu Tode oder machen mir die Show kaputt, hihihi …

Es heißt die beiden werden von der Adouliner Schaustellerzunft gemanagt und stünden bei Meisterin Flaviria in hoher Gunst. „Hohe Gunst“ – dass ich nicht lache! Wahrscheinlich hat sich die alte Wachtel von den Herzbuben um den Finger wickeln lassen!

Wie dem auch sei, unsere drei Manager sind schon voraus gereist, um alles zu organisieren. Bislang haben sie sich noch nicht zurückgemeldet. Ganz schön ungewöhnlich. Sonst laufen bei mir immer die Linkperlen heiß, wenn ich mich mal eine Stunde lang nicht bei ihnen melde …

Ups! So spät schon? Mist, ich muss los zur Probe!

Auf geht’s, Uka! „Sunbreeeeeze Sambaaaaaa!“

Weitere Details zur Show der Moriskentänzerin Mumor findet ihr hier.