Final Fantasy XIV: ARR auf der Gamescom!

0

Wir freuen uns, euch bekanntgeben zu können, dass FINAL FANTASY XIV: ARR auf der Gamescom zu Gast sein wird. Die Gamescom findet vom 21. bis zum 25. August 2013 in der schönen Stadt Köln statt.

Fans werden sich sowohl auf Präsentationen als auch auf Autogrammstunden mit Produzent/Direktor Naoki Yoshida freuen können. Außerdem werden sich Spieler in einen Kampf gegen den furchteinflößenden Titan stürzen können, wodurch sie nicht nur ewigen Ruhm und Ehre erlangen, sondern auch reicht belohnt werden, sofern sie den mächtigen Gegner bezwingen! Besucht uns auf jeden Fall in C20, Halle 9!

Hier könnt ihr euch alle aufregenden Einzelheiten dazu durchlesen!

Vorheriger ArtikelKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Neues Video zu Kingdom Hearts Final Mix
Nächster ArtikelBeginn der „Abyssea“- und „Atma“-Geschenkkampagne!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare