Kaum in Lindblum angekommen werden unsere Helden auch gleich dem Großherzog vorgestellt. Doch jener ist nicht so wie erwartet. Denn anstatt einem Mann stehen sie einer Juckzirpe gegenüber. Aber eine Erklärung lässt nicht lange auf sich warten. Denn man erklärt der nun aufgebrachten Gruppe das der Herzog verzaubert wurde von einem Unbekannten der zudem auch noch die Herzogin entführt und das Luftschiff des Herzogs, die Hildegard 1, gestohlen, hat. Nachdem dieses Thema geklärt wurde lädt der Herzog zum Abendessen. Jedoch ist dieses feine Essen nichts für unseren Zidane, deshalb kehrt dieser in eine Taverne ein wo er nach anfänglichen Streitigkeiten seine alte Freundin Freia wieder trifft. Am nächsten morgen besprechen Cid und Lili die Situation in Alexandria. Wie werden sie nun also mit Alexandria und Brane verfahren? Eine Antwort auf diese frage erhaltet ihr im nun folgenden Video.

Die Sprecher

  • Zidane – VincentValentine12345
  • Lili – SilmeriaDubs
  • Steiner – Björn
  • Vivi – Cylouna
  • Freia – Daniiiiiion
  • Cid – Victor Tupper
  • Obertha – oberst4815
  • Elin – Raine