Wenn das Gelächter von Hexen den Himmel erfüllt, der kalte Hauch eines Geists uns erzittern lässt und haarige Spinnen an unseren Stäben hinaufkrabbeln, so dass wir vor Angst erstarren und unsere Augen ganz fest zukneifen, dann wissen wir, dass es wieder soweit ist: Allerschutzheiligen ist zurück! Es ist ganz eindeutig eine besondere Jahreszeit. Eine, die jeder einzelne Abenteurer Eorzeas gleichzeitig liebt und fürchtet. Ganz egal ob Krieger, Magier, Sammler oder Handwerker, sie alle wissen, dass Allerschutzheiligen die Jahreszeit des Horrors und der Herausforderungen ist. Aber egal ob Geist, Ghul oder Haiku, die tapferen Einwohner Eorzeas stellen sich allem unerschrocken entgegen.

Wie jetzt, was? Haiku?

Ja, liebe Abenteurer, in diesem Jahr fordern wir euch heraus, eure Gedanken und Gefühle zu Allerschutzheiligen wortwörtlich in Worte zu fassen. Also überwindet eure Furcht, spitzt eure Schreibfeder und fangt an zu kritzeln.

Aber lest euch vorher die Schriftrolle der Regeln durch, um die Geister von Allerschutzheiligen nicht zu erzürnen!

  • kingsazh

    Mein Haiku steht fest :D

    Finster Imp Krallen
    Düsterer Wald Gridania
    Yam Kürbiskekse

    • Na da drück ich dir mal die Daumen :)

      • kingsazh

        Danke :)
        Hat sogar geklappt ;)
        Bekomme eine Ahriman-Kette :P