Allerschutzheiligen-Haiku-Wettbewerb

4

Wenn das Gelächter von Hexen den Himmel erfüllt, der kalte Hauch eines Geists uns erzittern lässt und haarige Spinnen an unseren Stäben hinaufkrabbeln, so dass wir vor Angst erstarren und unsere Augen ganz fest zukneifen, dann wissen wir, dass es wieder soweit ist: Allerschutzheiligen ist zurück! Es ist ganz eindeutig eine besondere Jahreszeit. Eine, die jeder einzelne Abenteurer Eorzeas gleichzeitig liebt und fürchtet. Ganz egal ob Krieger, Magier, Sammler oder Handwerker, sie alle wissen, dass Allerschutzheiligen die Jahreszeit des Horrors und der Herausforderungen ist. Aber egal ob Geist, Ghul oder Haiku, die tapferen Einwohner Eorzeas stellen sich allem unerschrocken entgegen.

Wie jetzt, was? Haiku?

Ja, liebe Abenteurer, in diesem Jahr fordern wir euch heraus, eure Gedanken und Gefühle zu Allerschutzheiligen wortwörtlich in Worte zu fassen. Also überwindet eure Furcht, spitzt eure Schreibfeder und fangt an zu kritzeln.

Aber lest euch vorher die Schriftrolle der Regeln durch, um die Geister von Allerschutzheiligen nicht zu erzürnen!

Vorheriger ArtikelAllerschutzheiligen naht! Mit dabei: die quietschfidelen Fahrenheitinis
Nächster ArtikelAnime Spezial: Anime im Kino
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
kingsazh
29. Oktober 2013 7:16

Mein Haiku steht fest :D

Finster Imp Krallen
Düsterer Wald Gridania
Yam Kürbiskekse

Yukii
Anwort an  kingsazh
31. Oktober 2013 11:40

Na da drück ich dir mal die Daumen :)

kingsazh
Anwort an  Yukii
14. November 2013 12:01

Danke :)
Hat sogar geklappt ;)
Bekomme eine Ahriman-Kette :P

Yukii
Anwort an  kingsazh
19. November 2013 14:31

Gratulation! :D