Allerschutzheiligen naht! Mit dabei: die quietschfidelen Fahrenheitinis

4

Allerschutzheiligen – das Fest, mit dem die Eorzäer ihren Schutzheiligen huldigen. Um für die richtige Stimmung zu sorgen, hat sich die Gauklertruppe „Die Fahrenheitinis“ vom fahrenden Circus Continental eingefunden. Weltberühmt soll sie sein, aber den meisten Bürgern ist diese Gauklertruppe (noch?) ein unbeschriebenes Blatt. Oliver Gutfreund, Chefredakteur des „Raben“, ist der Sache einmal nachgegangen und hat sich Gedanken zum diesjährigen Allerschutzheiligen-Fest gemacht.

Veranstaltungszeitraum
Freitag, 18.10.2013, 08:00 Uhr (GMT) bis Freitag, 1.11.2013, 14:59 Uhr (GMT)

Mehr Informationen zu dem Ereignis findest du hier.

Vorheriger ArtikelBrandneue Informationen zu Kämpfen zwischen Monströsen und Abenteurern!
Nächster ArtikelAllerschutzheiligen-Haiku-Wettbewerb
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
kingsazh
29. Oktober 2013 7:11

Ich hoffe ich habe alle aufgaben gemacht ….
Heulender Geist ist doch die letzte Belohnung die man bekommt und ist ne Lvl 15 Quest oder gab es da noch weitere ?

Yukii
Anwort an  kingsazh
29. Oktober 2013 19:36

Soweit mir bekannt sind es vier Aufträge – zumindest ist mir das so gesagt worden :)

kingsazh
Anwort an  Yukii
30. Oktober 2013 7:23

Gut, dann hab ich wohl doch alle gemacht :)

Yukii
26. Oktober 2013 18:36

Tipps und Tricks findet Ihr hierzu in unserem Wiki unter folgenden Link: http://ffxiv.se-heaven.de/wiki/Allerschutzheiligen_2013