[UPDATE] Gewinnspiel zum 1111 Artikel in unserem Final Fantasy XIV Wiki!

13

Hallo Leute,

seit heute Morgen ist das Gewinnspiel vorbei und unsere doch so zahlreichen Teilnehmer sind bestimmt gespannt, wer von Ihnen ein FFXIV-Paket gewonnen hat.
Wir haben uns einige Stunden zeit gelassen und teilweise vielen uns die Entscheidungen verdammt schwer. Die Entscheidung für die ersten zwei Gewinner fiel uns verdammt einfach und nun wollen wir euch natürlich nicht länger zappeln lassen:

Platz 1: Kingsazh

Platz 2: Crosskun

Platz 3: desty

Platz 4: aurron

Damit wir euch eure Preise schicken, bitten wir euch eure Adresse an yukii@sevengamer.de zu schicken. Wir werden versuchen die Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Wir Gratulieren allen Gewinnern zu Ihrem Sieg.

Für alle die nicht Gewonnen haben, denen wollen wir gleich mal Sagen dass wir in naher Zukunft das nächste Gewinnspiel planen und das wir für Dezember einen Adventskalender vorbereiten werden.


Hallo Leute,

in den letzten Tagen haben wir die 1.111 Artikel in unserem Final Fantasy XIV Wiki verzeichnen dürfen. Dies konnten wir nur bewerkstelligen, dank der großen Besucheranzahl die uns sehr Motiviert hat. Natürlich dürfen wir auch in erster Linie nicht unsere fleissigen Schreiberlinge vergessen wie Sunset und Aliandrin und viele anderen deren Namen mir leider nicht auf anhieb einfällt.

Als Dankeschön für eure Treue und eurem Vertrauen in uns, verlosen wir nun vier Pakete mit folgendem Inhalt:

  • 1 x T-Shirt der Größe L
  • 1 x Artcard
  • 1 x Lanyard
  • 2 x Aufkleber

Was ist zu tun
Sagt uns wer ist euer Lieblingscharakter aus Final Fantasy XIV und vor allem Warum! Ein paar Sätze genügen, es muss kein Roman sein. Die Antwort posted Ihr bitte über die Kommentarfunktion direkt an diesen Beitrag an. Die vier besten und einfallsreichten Antworten werden wir dann Auswählen und hier bekanntgegeben.

Zeitraum

  • Von Sonntag 6. Oktober 2013 bis 26 Oktober 2013

Gewinnspiel

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Vorheriger ArtikelLet’s Plays und Videoguides zu FF XIV: A Realm Reborn
Nächster ArtikelBrief des Produzenten LIVE von der Tokyo Game Show
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
27. Oktober 2013 6:21

Die Teilnahme möglichkeit ist nun vorbei. Wir werden nun die vier besten und einfallsreichten Antworten auswählen und gegen 20 Uhr heute hier veröffentlichen.

dominiqe
26. Oktober 2013 16:05

hihi wow tolles gewinnspiel.

ich als weibliche Spierin, finde die Minfilia am besten.

Ihr Aussehen ist einfach so schön, da freut man sich immer wenn man ein Treffen im Spiel mit dieser Figur hat.

Yukii
Anwort an  dominiqe
26. Oktober 2013 16:22

Also wenn dir das Gewinnspiel schon gefällt, na dann warte mal ab was wir uns für die kommenden Monate haben einfallen lassen ;)

aurron
26. Oktober 2013 16:03

Hallo, ich finde den Cid am besten. Denn der Name Cid, passt perfekt zum Charakter und sein Aufgabe im Spiel finde ich Klasse.
Der Cid ist und war immer ein bestandteil der FF-Reihe und bin froh dass dieses Auch in FF XIV dabei ist.

loveaoi
25. Oktober 2013 16:51

Baby Behemoth :D hab ihn immer als Begleiter weil er unsrerem Minischwein Schnitzel so ähnlich sieht xD Bei Bedarf Schick ich gern ein Foto :D

Yukii
Anwort an  loveaoi
26. Oktober 2013 13:34

Auf das Foto bin ich mal Gespannt :)

loveaoi
Anwort an  Yukii
26. Oktober 2013 15:22

Hab mal ein paar Bilder gehostet weil ich nicht weiss ob und wie ich sie direkt in die Antwort bekomme :D Mittlerweile ist er noch etwas grösser xD
http://imageshack.us/a/img547/9094/qhse.jpg
http://imageshack.us/a/img13/8712/je1z.jpg
http://imageshack.us/a/img534/2581/ym5g.jpg
http://imageshack.us/a/img542/8866/6x2j.jpg

Yukii
Anwort an  loveaoi
26. Oktober 2013 18:31

Wie Süß. Ich will auch so ein Hausschwein :3

kingsazh
14. Oktober 2013 10:03

Kan-E-Senna (Bruderschaft der Morgenviper) ist mein Lieblingscharakter!
Sie ist eine Person, die im Gegensatz zu vielen den Krieg verabscheut, als ihn zu befürworten. Doch im Extremfall, weiß sie ihre geliebten Mitmenschen zu schützen.
Mit Ihren Mottos wie „Selbst die kleinste Pfütze spiegelt den Himmel.“ oder „Nutze die Talente, die du hast! Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen!“ beeindruckt sie mich. Sie gibt selbst dem kleinen Mann eine Chance und honoriert/schätzt auch kleine Unterstüzungen.
Diese Einstellung gibt es leider zu selten und kleine Gesten im Leben gehen unter, deshalb Ehre ich die Einstellung von Kan-E-Senna!

desty
11. Oktober 2013 12:33

Ich mag am meisten Cid.Er ist als treuer Begleiter in FF immer dabei.Und als er dann in der Story auftauchte und wir gemeinsame Abenteuer bestritten haben,war ich mir siche,Cid ist mein Held. ;)

crosskun
11. Oktober 2013 11:33

Der Lalafell Wedge, ein ambitionierter Ingenieur!

Anfangs fande ich Biggs und Wedge interessant, weil sie natürlich ein Teil der Final Fantasy Serie sind.
Doch nach den Abenteuern, die ich mit den dem Dreamteam erlebte, hat Wedge und seine Liebe zur Technik und zur zuckersüßen „Dame“ (Keine Namen wegen spoiler!) sich für mich herauskristallisiert!
Go Wedge!

Yukii
Anwort an  crosskun
8. Dezember 2013 20:28

Hallo crosskun,

leider können wir dich per E-mail nicht erreichen und bis Heute hast du dich auch nicht gemeldet.

Aufgrund unserer Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele und Verlosungen die auch Rückwirkend gelten und der tatsache das wir dich nicht per E-Mail erreichen können, geben wir dir noch 2 Tage zeit deinen Preis entgegen zu nehmen, bevor wir Ihn dir Aberkennen werden.

Wir werden deinen Preis ab Mittwoch den 11.12.2013 im Advenskalender weiterverlosen, sollten wir bis dahin nichts mehr hören von dir.

Yukii
Anwort an  Yukii
15. Dezember 2013 19:09

Da wir nun bis Heute nichts mehr von dir gehört haben, werden wir die Gewinne im Adventskalender neu vergeben.