Let’s Plays und Videoguides zu FF XIV: A Realm Reborn

0

Hallo Leute,

heute dürfen wir euch zwei neue Partnerprojekte vorstellen: Zum einen hätten wir da „Killuah2k“ der eine grandiose Let’s Play-Reihe zu A Realm Reborn produziert und zum anderen hätten wir noch „ToxiQGaming„, der schon jetzt einige beeindruckende Videoguides produziert hat und auch für die Zukunft noch einige weitere Plant.

Wir werden die Videos unserer zweier Partner, an verschiedenen stellen ins Wiki einbinden. Natürlich dort wo es auch für euch Sinnvoll ist.

Über die folgenden Links und den links im Forum gelangt Ihr direkt auf deren Youtube-Channel. Reinschauen lohnt sich auf alle für jeden!

Vorheriger ArtikelInformationen zum neusten Lodestone-Update
Nächster Artikel[UPDATE] Gewinnspiel zum 1111 Artikel in unserem Final Fantasy XIV Wiki!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare